Büro- / Postadresse

My - SkyConcept
GmbH & Co. KG
Moorweg 12
46419 Isselburg

Bürozeiten

Montag und Mittwoch
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag
10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Telefon: 02874 9022 980
eMail:
tandem@my-skyconcept.de

Copyright © 2019
My-SkyConcept GmbH & Co. KG

Tandemsprung - Dein Abenteuer beginnt hier!

Fühl Dich frei wie ein Vogel. Durch einen Tandemsprung lernt man nicht das Fallschirmspringen, aber er ist die perfekte Wahl um sich einfach mal fallen zu lassen. Unsere erfahrenen Tandempiloten, welche speziell für das Fallschirmspringen mit Passagieren geschult sind, begleiten Dich bei diesem Erlebnis. 

Ein Tandemsprung ist für jeden möglich, der sich gesund und fit fühlt. Vorkenntnisse oder ein ärztliches Attest benötigst du nicht. Nach einer 10 bis 20-minütigen Einweisung ins Tandemspringen, durch unsere Tandempiloten geht es los. Erlebe den freien Fall am eigenen Körper und genieße bei deinem Tandemsprung, den Ausblick auf die wohl schönsten Landschaften Deutschlands, Ailertchen im Westerwald, in Rheinland-Pfalz und Wesel am Niederrhein, in NRW.

Tandemsprung Voraussetzungen

Tandemspringen kann heutzutage fast jeder. Die körperlichen Anforderungen an den Fallschirmsport sind nicht höher als bei vielen anderen Sportarten auch. Die Voraussetzungen für das Tandemspringen sind leicht zu erfüllen. Du benötigst kein ärztliches Attest für deinen Tandemsprung.

Weiterlesen

Tandemsprung Ablauf

Während dem Tandemsprung bist du durch ein Spezialgurtzeug, welches extra für das Fallschirmspringen mit Passagieren entwickelt wurde, fest und sicher mit deinem Tandempiloten verbunden.

Weiterlesen

Weitere Beiträge...

  • 1
  • 2

Bürozeiten

Montag und Mittwoch
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Dienstag und Donnerstag
10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Telefon: 02874 9022 980
eMail:
tandem@my-skyconcept.de